comcontrol

product-chain

Vertragmanagement Mobilfunk

Caroline Brünn

Leiterin
Managed Service

Vertragmanagement Mobilfunk

Wir übernehmen für Sie den monatlichen Service rund um Ihre Mobilfunk-, Festnetz- und WAN-Themen.

Lehnen Sie sich zurück und lassen Sie uns die Verwaltung, Prüfung und Optimierung Ihrer Verträge übernehmen.

Unsere Leistungen im
Vertragsmanagement

  • Erfassung aller relevanten Informationen in unserem System

  • Erstellung von Rechnungsreports, speziell an Ihre Anforderungen angepasst

  • Stammdatenverwaltung

  • Zuordnung der Rechnungsdaten zu den Stammdaten

  • Prüfung der Gesamt- und Einzelrechnungen auf inhaltliche Plausibilität und korrekte Abrechnung

  • Wir analysieren die monatlichen Rechnungen und nehmen nach Rücksprache mit Ihnen, Anpassungen vor. Somit behalten wir Ihre monatlichen Kosten im Blick.

  • Halbjährlich erfolgt eine große, noch tiefergehende Detailanalyse im Mobilfunkbereich und eine Simulation der optimalen Zuordnung der Tarife, anhand derer dann Anpassungen vorgenommen werden

  • Unser Webportal ermöglicht den Kostenstellenverantwortlichen einen Überblick über ihre Prüfkreise

Wir übernehmen für Sie

  • Neubestellungen
  • Kartenwechsel
  • Tarif- und Optionsbuchungen
  • Portierungen einzelner Karten
  • Fristgerechte Kündigungen

Service

  • Wir fungieren als „Single-Point-of-Service“ für Ihre Anliegen in den Bereichen Mobilfunk, Festnetz und WAN
  • Wir sind das Bindeglied zwischen Ihnen und dem Netzbetreiber
  • Bei uns haben Sie einen persönlichen Ansprechpartner, der Sie und Ihr Unternehmen kennt und für Sie zuständig ist
  • Wir erfahren durch unsere Vielzahl an Ausschreibungsprojekten regelmäßig und oftmals zuerst von Neuerungen bei den Anbietern und können auch in Ihrem Sinne sofort darauf reagieren
  • Lassen Sie uns die Kommunikation mit Ihren Usern übernehmen.

  • Ihren Usern steht unser Service Team für telefonischen und schriftlichen Support zur Verfügung

  • Wir kümmern uns um die Anfragen Ihrer User, sodass Sie sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können

Mehrwerte der Zusammenarbeit

In den „Arbeitsplatz der Zukunft“ starten?

Nach oben scrollen